LaSelva

LaSelva

Spezialitäten mit dem Geschmack der Toskana

LaSelva ist nicht nur beste Feinkost aus der Toskana, LaSelva bringt den Geschmack Italiens auf unsere Teller. Ganz egal ob als vegetarische Bolognese, Aceto Balsamico oder Rucola Pesto – das Unternehmen mit Sitz in Gräfelfing vertreibt geschmackvolle Produkte, die mit viel Leidenschaft und Liebe in der Toskana hergestellt wurden. Dabei ist dem Unternehmen stets ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen, aber auch mit den einzelnen Mitarbeitern besonders wichtig. Tradition und Nachhaltigkeit treffen so auf hochwertige Rohstoffe und machen das Endergebnis zu etwas ganz besonderen.

 
Herkunft:
Gräfelfing, Deutschland
 
Gegründet:
1980
 
Biozertifiziert
Ja
Filter schließen
 
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zutaten

Auf den LaSelva Feldern in der Toskana werden die Rohstoffe, die in den Produkten Verwendung finden, in biologischer Landwirtschaft angebaut. Dabei wird auf jegliche Zusatzstoffe verzichtet, um den originellen und echten Geschmack der hochwertigen und frischen Rohstoffe zu erhalten. Das Gemüse wird vollreif geerntet und direkt weiterverarbeitet, sodass der unverwechselbar aromatische Geschmack auch noch bei Verzehr an Italien erinnert.

LaSelva Zutaten
LaSelva Produktion

Produktion

In einer Manufaktur nahe der LaSelva Felder wird das geerntete Gemüse zu den Endprodukten verarbeitet. Dort wird viel Wert darauf gelegt, dass die Rohstoffe von Hand verlesen und gewaschen werden und ausschließlich traditionelle Rezepturen aus der Toskana Verwendung finden.

Der Gründer
Karl Egger
Karl Egger
Der Gründer
1980 gründete Karl Egger LaSelva, um endlich wieder Lebensmittel essen zu können, die so natürlich und unverfälscht schmecken, wie in seiner eigenen Kindheit. Mit dieser Mission zog er in die Toskana und begann Obst und Gemüse anzubauen und dieses zu verkaufen. Aus den Anfangen mit Obst und Gemüse wurden dann aber kurze Zeit später Tomaten Passata, Polpa, Salsa und schlussendlich viele weitere Bio-Spezialitäten.
2 von 2
Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben