Fruchtsäfte

Unsere Fruchtsäfte schmecken nicht nur fantastisch, sondern enthalten auch noch viele gesunde Vital- und Mineralstoffe. Ob pur, mit Mineralwasser vedünnt, im Smoothie oder Müsli – die Säfte aus heimischen Obst- und Gemüsesorten sowie aus exotischen Superfoods sind ein Genuss.

Fruchtsäfte bei greenist.de:

Gesunde Bio Fruchtsäfte für die tägliche Extradosis Vitamine

Ein leckerer Bio Saft sollte bei keinem Frühstück fehlen: Er versorgt uns mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen und macht uns damit fit für den Tag. Für einen gelungenen Start in Schule, Studium oder Beruf bieten wir Dir verschiedene Bio Fruchtsäfte in vielen leckeren Geschmacksrichtungen an. Die kleinen Flaschen lassen sich übrigens auch gut mitnehmen: Sie passen in jede Hand- oder Schultasche.

Bio Fruchtsäfte von A wie Apfel bis W wie Wildpflaume

Einer unserer Klassiker ist Bio Saft aus knackigen, gesunden Äpfeln. In unserem Bio Apfel Direktsaft stecken ausschließlich reine Früchte. Die sonnengereiften, bulgarischen Äpfel sind besonders reich an gesunden Vitaminen und Mineralstoffen. Genieße den Bio Saft zur Abwechslung auch als Apfelsaft Schorle oder in gesunden Smoothies. Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschmackserlebnis ist, sollte unseren Bio Saft Bio Wildpflaume und Apfel Direktsaft probieren. Der Saft vereint den Geschmack kräftiger, süßer Pflaumen mit dem feiner, leicht säuerlicher Äpfel. Selbstverständlich lässt sich dieser Bio Saft ebenfalls zur Herstellung leckerer Smoothies verwenden.

Bio Saft in bester Qualität

Beim Einkauf unserer Bio Fruchtsäfte achten wir darauf, ausschließlich hochwertige Produkte zu beziehen. Herkunft und Verarbeitung der Zutaten müssen transparent und nachvollziehbar sein. So kannst Du sicher sein, Dich stets gesund und ausgewogen zu ernähren.

Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben