Menü greenist.de - natürlich gut - zur Startseite wechseln

Paper & Tea

Exquisite Teespezialitäten aus aller Welt

Das Unternehmen mit Sitz in Berlin vertreibt nicht nur exquisite Tees, sondern auch Tee-Accessoires, Papeterie Produkte und Geschenke. Der Fokus liegt bei Paper & Tea aber ganz besonders auf äußerst hochwertigen und auch seltenen Tee-Spezialitäten. Diese können mit Sicherheit jeden anspruchsvollen Teeliebhaber und Teekenner mit feinem Geschmackssinn begeistern. Das Sortiment von Paper & Tea ist umfangreich. Ob ein milder Kräutertee, gekonnt komponierte Teemischungen, süßlicher Weißer Tee oder ein kräftig, rauchiger Lapsang Souchong Schwarztee – Paper & Tea hat für jeden die passende Sorte.

Alle Produkte

0 Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zutaten

Für die Paper & Tea Tees werden ausschließlich sortenreine und traditionsbewusst handverarbeitete Ganzblatt-Tees von Produzenten verwendet, die das Unternehmen persönlich kennt. Auf jegliche künstliche Aromen wird komplett verzichtet. Die aromatisieren Tees bekommen ihren feinen Geschmack durch ganz natürliche Zutaten wie Blüten, Gewürze, getrocknetes Obst und Gemüse oder ätherische Öle. Auserlesene Teesorten werden so zu einem richtigen Geschmackserlebnis.

Produktion

Die in aller Welt angebauten Tees werden vor Ort von Hand verarbeitet und von den Paper & Tea Experten verkostet, um den Geschmack neuer Ernten und seltener Sorten genauestens kennenzulernen und zu bewerten. Die einzelnen Teemischungen werden von den Tee-Experten persönlich aus perfekt aufeinander abgestimmte Sorten und Zutaten zusammengestellt.

Die Gründer
Jens De Gruyter
Gründer
Gegründet wurde Paper & Tea von Jens De Gruyter, um auch wirklich anspruchsvollen Teetrinkern hochwertige Teesorten und Raritäten anbieten zu können. Seiner Familie gehört nicht nur der Wissenschaftsverlag De Gruyter, schon der Onkel des Deutsch-Kanadiers war Teehändler und kannte sich bestens auf dem Gebiet aus. Mit der Gründung von Paper & Tea 2012 konnte er so seine Leidenschaft zum Beruf machen.
Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben