Menü greenist.de - natürlich gut - zur Startseite wechseln
Mimis Garden Organic

Alle Produkte

0 Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Augen- und Gaumenschmaus mit Energie und Farbe

Dem Dreifach-Konzept von Mimi´s Garden konnten wir uns nicht entziehen: Sozialer Charakter, Umweltkomponente und wirtschaftliche Tragbarkeit machen die Philosophie des Hamburger Unternehmens aus.

Glutenfrei, vegan und natürlich süß

Die Dattelkugeln von Mimi´s Garden bestehen selbstverständlich aus Zutaten in Bioqualtität. Vitamin- und ballaststoffreiche Datteln dienen als süße Basis. Cashewkerne und gerösteten Mandeln geben ihnen den letzten Schliff.

Drei fruchtig-bunte Sorten

Schon die Sorte Himbeere & Chia lockt mit ihrer tief rosaroten Farbe und überzeugt mit intensivem Himbeergeschmack und krossen Chiasamen.
An die sonnigen Tropen erinnern die Kugeln mit Mango. Die fruchtige Frische wird abgerundet durch feine Kokosflocken.
Bei den Dattelkugeln mit Kakao, Hanfsamen und Reishi wird es eher herb. Der Reishi, in Japan und China schon seit Jahrtausenden als Heilpilz geschätzt, weist einen bitteren Geschmack auf, den die Hersteller von Mimi´s Garden perfekt mit den anderen Zutaten zu kombinieren wußten.

Die Verpackung hat es "auf" sich

Die Dattelkugeln erhältst Du in liebevoll gestalteten Faltschachteln, auf der die Produktbeschreibung auch in Brailleschrift, der Punktschrift für Sehbehinderte und Blinde, aufgetragen ist. Außerdem spendet Mimi's Garden 5 Cent pro verkaufter Artikel an soziale Projekte und Vereine.

Die im Verpackungsmaterial verwendete Folie besteht aus Holzzellulose, aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft stammend und vollständig biologisch abbaubar.

Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben