Menü greenist.de - natürlich gut - zur Startseite wechseln
Quin Bite

Quin Bite

Der Rohkostriegel mit ayurvedischem Touch

Ein Rohkostriegel mit ayurvedischem Touch – das ist der Quin Bite. Die Riegel, entwickelt und vertrieben im Hause Shankara Bulgaria, das 2007 gegründet wurde, sind Energiespender pur. Feinste Zutaten aus biologischem Anbau, kein industrieller Zucker oder Süßstoff und der Verzicht auf Konservierungsstoffe, sorgen für die tolle Qualität jedes einzelnen Riegels. Und die schmeckt man! Die Rohkostriegel werden in einer modernen Fabrik in Sofia, Bulgarien hergestellt und von dort aus vertrieben, um die Geschmacksknospen von Feinschmeckern glücklich zu machen.

Alle Produkte

4 Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zutaten

Von Choco Mint bis Blueberry sorgen sechs verschiedene Geschmacksrichtungen für den besonderen Genuss zwischendurch. Die Riegel aus hochwertigsten Rohstoffen sind außerdem vegan, sojafrei, glutenfrei und in Rohkostqualität. Jede Rezeptur wurde von Menschen entwickelt, bei denen Meditation und Yoga zum Alltag gehören, wie das Schlafen und Zähneputzen. Die Grundlange aus Datteln und Cashewnüssen verbindet sich hervorragend mit den verschiedenen Aromen aus gesunden und besonders wohlschmeckenden Zutaten.

Produktion

Ein möglichst schonender Produktionsprozess und ein respektvoller Umgang mit natürlichen Lebensmitteln, ist bei Shankara Bulgaria höchste Priorität. Alle verwendeten Rohstoffe sind natürlich, biozertifiziert und stehen unter stetiger Kontrolle, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.

Die Gründer
Konstantin Dragov
Konstantin Dragov
CEO
Konstantin Dragov ist seit 2013 Geschäftsführer von Shankara Bulgaria. Er ist nicht nur Bauingeneur, sondern auch Yoga- und Meditationslehrer aus Passion. Mit seiner positiven Einstellung und seinem großen Herz hat er es geschafft, dass das Unternehmen nicht nur in Bulgarien, sondern mittlerweile auch in ganz Europa ayurvedische und andere gesunde Produkte importiert und vertreibt. Aus seiner Leidenschaft zu einer gesunden, vegetarischen Ernährung entstand die Marke Quin Bite.
Sana Alsbey-Dragova
Brand Manager
Sie war die treibende Kraft, als es um die Entwicklung des neuen Quin Bite Riegels ging. Sana Alsbey-Dragova ist Journalistin, Bloggerin und Social Media Spezialistin und möchte mit ihrem Können dafür sorgen, dass sich Quin Bite zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt. Ihr Ziel ist es auch global Produkte anbieten zu können, die nicht nur richtig gut schmecken, sondern auch noch rundum gesund sind.
Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben