Pflanzliche Protein Pulver

Proteine sind die Bausteine überhaupt unseres Körpers. Besonders in aktiven Zeiten, bei körperlichen Anstrengungen oder zur Unterstützung des Muskelaufbaus kann es hilfreich sein, dem Körper zusätzliches Eiweiß zu geben. Unsere Proteinpulver sind rein pflanzlicher Natur – also auch ideal für Veganer.

Pflanzliche Protein Pulver bei greenist.de:

Veganes Protein Pulver – das gesunde Extra für Sportler und Körperbewusste

Als einer von drei Makronährstoffen stellt Eiweiß einen geradezu lebenswichtigen Baustein unseres Körpers dar. Auch in einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise spielt Eiweiß eine hervorgehobene Rolle, denn es liefert das "Baumaterial" für unsere Muskeln. Hochwertiges veganes Protein-Pulver ist für alle, die eine rein pflanzliche Ernährung betreiben, ein Muss zur Erhaltung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Hier erfährst Du, warum pflanzliches Protein-Pulver bei uns so gesund ist und warum Du als Veganer gerade beim Sport Protein aus einer zusätzlichen Quelle benötigst.

Sorgfältig ausgewähltes veganes Protein-Pulver in der Übersicht

Kommt veganes Sport-Protein zur Sprache denkst Du vielleicht an das immer gleiche Soja-Eiweiß? Wir denken pflanzliches Protein-Pulver ganz neu, wie Dir schon ein erster Blick in unsere Produktpalette zeigt. Diese enthält ausschließlich pflanzliche Protein-Pulver. Für unser veganes Protein-Pulver setzen wir auf hochwertiges Hanfprotein, das Du bei uns entweder pur oder in Kombination mit dem Superfood Ashwangandha findest. Unser pflanzliches Protein-Pulver eignet sich nicht nur zur Ergänzung als Sport-Protein, sondern berücksichtigen auch mögliche Unverträglichkeiten: Unser veganes Protein-Pulver bekommst Du daher auch gluten- und süßungsmittelfrei und natürlich auch in Rohkostqualität. Selbstverständlich enthält veganes Protein-Pulver bei uns keinen weißen Industriezucker. Auch wenn Hanf pflanzliches Protein-Pulver mit hoher biologischer Wertigkeit liefert, setzen wir nicht ausschließlich auf solches Sport-Protein. Bei uns erhältst Du zudem noch pflanzliches Protein-Pulver in Form von Erbsen-Proteinpulver, Eiweißsupplement aus Leinsamen, Walnuss und sogar aus Kürbiskern. So hast Du die freie Wahl rund um Sport-Protein und kannst Dein bevorzugtes Sport-Protein ganz frei selbst entdecken.

Sport-Protein mit idealem Nährstoffprofil

Veganes Protein-Pulver sollte mehr können, als nur eine Eiweißquelle sein! Unsere Kombination aus Hanfprotein und Ashwangandha liefert ein veganes Protein-Pulver, dass Dich langfristig fit hält. Das Aminosäureprofil von Hanfprotein ist ideal für den dauerhaften Einsatz als pflanzliches Protein-Pulver. Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega-3, 6 und 9 helfen beim Gesundhalten Deines Körpers auch bei hoher Belastungsintensität. Pflanzliches Protein-Pulver aus Hanf liefert Dir außerdem alle essentiellen Aminosäuren, die Dein Stoffwechsel benötigt. Diese besonderen Proteine können vom Körper nicht selbständig hergestellt werden - er ist also auf die Zufuhr von außen angewiesen, auch über veganes Protein-Pulver. Zudem liefert Hanfprotein eine ganze Reihe von hochkonzentrierten Vitaminen und Mineralstoffen, mit denen Dir Dein pflanzliches Sport-Protein noch mehr Power liefert. Du hast zwischen zwei anstrengenden Einheiten keine Zeit, einen Shake anzurühren oder suchst nach einem gesunden, funktionalen Snack für unterwegs? Unser pflanzliches Protein-Pulver gibt es auch als Energieriegel. So musst Du auf die Vorteile von veganem Sport-Protein und aus pflanzliches Protein-Pulver in Rohkostqualität zu keiner Zeit verzichten.

Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben