Menü greenist.de - natürlich gut - zur Startseite wechseln
Oatly

Oatly

Haferdrink mit dem Geschmack Skandinaviens

Feinster schwedischer Hafer – was könnte man besseres daraus machen als einen richtig köstlichen Pflanzendrink? Das dachte sich auch das schwedische Unternehmen Oatly und produziert nun schon seit den 1990er Jahren gesunde Milchalternativen in verschiedenen Sorten. Ganz egal ob mit einer leckeren Vanillenote oder dem Extra an Calcium, diese Haferdrinks bieten eine wunderbare Abwechslung zu Soja-, Reis-, Mandel- oder auch normaler Milch. Dabei versucht das Unternehmen mit Sitz in Malmö ganz besonders das: Der bestmögliche Nährstoffgehalt bei einem möglichst geringen negativen Auswirkungen auf unsere Umwelt.

Alle Produkte

0 Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zutaten

Die Zutaten für den Haferdrink Original sind einfach – reiner Hafer aus biologischem Anbau, Wasser und eine Prise Meersalz. Verfeinert mit einer Alge, unterstützt der Haferdrink Calcium dabei den Tagesbedarf des Mineralstoffes zu decken. Inhaltsstoffe der Oatly Produkte sind simpel und wenn gesüßt wird, dann nur mit ein wenig Agavendicksaft. Schon bei dem ersten Schluck lernt man den einzigartigen Geschmack Skandinaviens kennen und bekommt die angenehme natürliche Süße zu spüren. Wem es pur noch nicht genug ist, der verfeinert mit dem Oatly Haferdrink den morgendlichen Kaffee, das Müsli, verwendet ihn zum Backen oder vollendet mit der Hafer Cuisine leckere Gerichte.

Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben