Menü greenist.de - natürlich gut - zur Startseite wechseln

GrünHochZwei

Bio-Superfruits ganz ohne Chemie!

GrünHochZwei versorgt uns mit wertvollen Nährstoffen in Form von hochwertigen Superfoods aus biologischem Anbau. Beste Qualität statt Massensortiment und ein dazu passendes Rundumpaket mit Ratgeber für medizinische Ansätze in Bezug auf Superfoods und Rezeptideen auf der Webseite ist das Geheimrezept des 2016 gegründeten Familienunternehmens. Transparenz wo die einzelnen Rohstoffe herkommen und die Motivation Ware in bester Qualität zu vertreiben sorgt dafür, dass das Unternehmen aus Bocholt mit den einzelnen Produkten aus den Superfrüchtchen begeistern kann.

Alle Produkte

0 Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Zutaten

Bei der Familienmanufaktur ist Qualität statt Quantität das Motto. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe und Superfoods in bester Qualität sorgen für den höchstmöglichen Nährstoffgehalt. Außerdem sind die Produkte vom Anbau an fair produziert und sie behalten ohne Verwendung von chemischen Zusätzen ihre natürliche Reinheit.

Die Gründer
Sebastian Röring & Ronald Veurendjes
Gründer
Die beiden Cousins Sebastian Röring und Ronald Veurendjes gründeten das Familienunternehmen. Schon in Schulzeiten zeigte sich, dass sie beide Bio können, Chemie aber nicht. Wer hätte damals gedacht, dass sich das in ihrem zukünftigen Geschäftsmodell wiederfindet und sie eines Tages Bio-Superfruits ganz ohne Chemie vertreiben werden?
Zuletzt angesehen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben